Mitarbeitervorbereitung und Begleitung

Neue Raumkonzepte sind immer nur so gut, wie sich die Mitarbeiter darinnen fühlen und bewegen und damit Kundenbegeisterung erzeugen.

 

Daher haben wir von RKplus zusammen mit der AJ Creative Management GmbH ganz spezielle Module für die Vorbereitung und Begleitung ihrer Mitarbeiter auf die Veränderungen aus neuen Raumkonzepten in den Prozessen und Kundeninteraktion entwickelt.

  • Ablauf- und Organisations-Workshops mit der Playmobil-Plancheck-Methode
  • Mitarbeiter-Trainings für Servicequalität, Verkauf, Promotionseinsatz, Empfang und Welcome-Manager, SB-Geräte-Einführung, usw.
  • Teamentwicklungs-Workshops und Motivation zur Kundenbegeisterung
  • OpenOffice Kommunikations Workshops (Spielregeln und Tipps für das Arbeiten in Teamräumen oder Großraumbüros)
  • Live-Coaching (Begleitung und Feedback im Kunden-Echteinsatz)

Optional: Strategieberatung und Spezialtrainings

AJ Creative Management GmbH (Andreas Jenewein, CMC) verfügt über 20 Jahre Beratungserfahrung in den Themen Stragegie - Vertrieb - Organisationsoptimierung und Change

  • Strategische Beratung
  • Spezialtrainings für Mitarbeiter im Bereich der Vorbereitung und des Arbeitens mit digitalen Medien
  • Projektmanagement
  • Impulsvorträge

Hier finden Sie uns

RKplus Design & Objekt GmbH

Zentrale:

Bramacstraße 7

A-3380 Pöchlarn

 

Büro Schwaz / Tirol:

Mindelheimer Straße 8

A-6130 Schwaz

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an unter

 

 Tel: +43 664 325 3088

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RKplus Design & Objekt GmbH