RB Winterthur - Konzeptstudie mit 3D-Animation (Bild und Film)

Die Herausforderung:

Eine erst 7 Jahre alte Filiale, hochmodern, architektonisch einzigartig - und doch nicht mehr zeitgemäß. Die Kundenbedürfnisse und Kundenerwartungen haben sich in den letzten Jahren radikal verändert. Qualitäts- und Komfort-Ansprüche im Kundenservice und in der Beratung steigen bei den Kunden und andererseits sinken die Besuchsfrequenzen in den Filialen, da immer mehr Leistungen aus dem klassischen Geld- und Kontoservice von den Kunden selbst im Internet erledigt werden.

 

Die Bank hat gemeinsam mit der Firma RKplus aus Österreich von der strategischen Positionierung bis hin zu den konkreten funktionalen Raumanforderungen ein Raumkonzept vollkommen neuartiges Raumkonzept entwickelt, dass so in der Schweiz und auch in den benachbarten Ländern noch nie gedacht wurde.

 

Innovative Elemente, wie Themen- und Zielgruppen-Promotion-Elemente oder ein "Digital Future-Lab" zur Vermittlung von Wissen über die neuen digitalen Medien im Banking, verbinden sich mit den einzigartigen komfortablen diskret-banking Service-Schalter oder einer Wertewand mit Raiffeisen-Lounge.

 

Das Konzept wurde im Design vollständig ausgearbeitet und zur besseren Vorstellung über fotorealistische Bilder und einem Film animiert.

 

Noch ist alles nur virtuell - aber vielleicht schon in Kürze persönlich zu besuchen. Lassen Sie sich überraschen.

 

 

 

 

3D-Visualisierung Animationsfilm Konzept Filiale RB Winterthur

Hier finden Sie uns

RKplus Design & Objekt GmbH

Zentrale:

Bramacstraße 7

A-3380 Pöchlarn

 

Büro Schwaz / Tirol:

Mindelheimer Straße 8

A-6130 Schwaz

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an unter

 

 Tel: +43 664 325 3088

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RKplus Design & Objekt GmbH